Bergson Außenansicht Foto: Bergson

09.–13. April
Bergson Housewarming

Das wohl spannendste Projekt seit dem Yellow Submarine eröffnet im Münchner Westen seine Pforten. Ein Kulturkraftwerk voller Platz, Restaurant, Café, Konzertlocation, Biergarten, Kunst, Performance und und und. Eine eierlegende Wollmilchsau auf 20.000 qm, wenn auch ohne lebende Haie in den Wänden.

Vom 9.–13. April steigen nun die Housewarming Partys, soft opening in der Fachsprache, ein Kennenlernen zwischen Gästen und Location also. Elektronische Musik, Drinks und eine riesige Halle warten auf die Münchner um erobert zu werden. Das alles findet in Aubing statt, fußläufig von den S-Bahnstationen Langwied (S3) oder Leienfelsstraße (S4). Und wer sich jetzt schon beschwert über diese langen Wege, und wieso man das nicht in der Stadt machen kann … Bleibt lieber gleich zu Hause.

Für alle anderen wartet ein extrem spannendes neues Zuhause für alle Kreativ und Kultur begeisterten, welches es zu entdecken gilt. Das aktuelle Programm und alle Infos findet ihr auf bergson.com/programm und uns am 9. April im Bergson.


Bergson Housewarming > Website // 09.–13. April 2024 // Bergson // Einlass: 19 Uhr, Ende: 23 Uhr // VVK: 12,90 Euro inkl. Gebühr