Frank Carter & The Rattlesnakes
Frank Carter & The Rattlesnakes

17. November
curt präsentiert: Frank Carter & The Rattlesnakes @ Theaterfabrik *ABGESAGT

Alle Jahre wieder! Auch wenn der zutätowierte Derwisch aus Hertfordshire  von einer globalen Pandemie ausgebremst werden musste, darf es 2022 an einer waschechten Frank Carter Show nicht mangeln! Am 17. November spielen Frank Carter & The Rattlesnakes mit ihrem neuen Album Sticky unterm Arm auch endlich wieder bei uns in München. curt verlost Freikarten für die Show in der Theaterfarbik.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der Siegeszug des ehemaligen Gallows Frontmanns Frank Carter mit seinen Rattlesnakes ist nahezu beispiellos. In gerade einmal 7 Jahren hat es der rothaarige Teufel geschafft, sich eine respektable Kult-Fangemeinde zu erspielen und seine bisherigen Projekte in den Schatten zu stellen. Dabei ist die Partnerschaft mit Gitarrist Dean Richardson vermutlich die Würze, die das Projekt Frank Carter & The Rattlesnakes einmal rund um den Globus zu einem kleinen Phänomen hat werden lassen. Wurde das Debüt Blossom bereits umjubelt, erfreuten sich auch die zwei weiteren Alben Modern Ruin und End Of Suffering über frenetischen Beifall. Von den Live-Shows ganz zu schweigen. Denn hier zeigt Frank Carter, was er wirklich kann. Leidenschaft trifft Wut und Ärger und lässt den Sänger nicht selten über den Köpfen des Publikums schweben.

2022 ist es also endlich wieder soweit. Mit ihrem vierten Studioalbum Sticky gehen Frank Carter & The Rattlesnakes wieder auf große Welttournee und stellen sich gegen Ungerechtigkeit, rechtsgerichtete Politik und toxische Männlichkeit. Aus den Boxen dröhnen dabei schmetternde und kurze Punk-Rock-Hymnen, in denen Frank Carter wie eine ungezähmte Naturgewalt klingt. Es scheint, als wäre Sticky die akustische Eruption der unterdrückten Energie des vergangenen Jahres.

Die Gewinner:innen unserer Kartenverlosung wurden informiert.


curt präsentiert: Frank Carter & The Rattlesnakes > Homepage // Support: The OBMGS // 17. November 2022 // Theaterfabrik // Einlass: 19 Uhr // VVK 28,80 EUR zzgl. Gebühren