Salem's Pot Saint Helena Festival curt München

24. Juni
Saint Helena Festival VII

Es sind gerade mal 2 ½ Minuten vor Mitternacht. So will es uns die Doomsday Clock für das Jahr 2017 jedenfalls weismachen. Und in der Tat: Sie liegt nicht ganz daneben! Doom is around the corner und die verdammte Helena lädt am 24. Juni zur mittlerweile siebten Revision des Saint Helena Festivals ins Feierwerk.

Im Vergleich zu den Vorgängerjahren ist dem Liebhaberfestival für alle Sound-Nostradamusse das sprichwörtliche „Doom“ zwar abhandengekommen, doch das gewohnt qualitativ hochwertige und rußverschmierte Line-up kann sich auch im düsteren Jahr des Donalds sehen lassen.

[display_video youtube=gDfWL1l_a9c]

Mal archaisch, mal zeitgenössisch, gerne laut brennend, sorgen neben Crippled Black Phoenix  aus Bristol unter anderem auch Trap Them aus Seattle oder Salem’s Pot aus Schweden für den internationalen Soundtrack für eine Butterfahrt in den Hades.

[display_video youtube=eys7UMde0n4]

Ebenfalls in den Streitwagen der Reiter der Apokalypse sind die Schergen von Full of Hell, Ghost Bath, Downfall of Gaia, Ultha, Heretoir, Withcroat Serpent, Unru, Thrändenkind, Phantom Winter und Cranial.

[display_video youtube=lzQCrmTgd3k]

Offizielle Hard-Tickets für das dystopische Endzeitpicknick sind direkt im Feierwerk für 40 Euro zu erstehen.


Saint Helena Festival VII // 24. Juni // Uhr // Feierwerk/Hansa 39 & Kranhalle // VVK 40 Euro zzgl. Gebühren
> Feierwerk > Facebook