Foto: Johannes Wimmer

14. November
Moop Mama x Älice

Warmup Clubtour

MOOP MOOP! Moop Mama ist eine der besten Live-Bands überhaupt – mit fulminanter Bühnenshow inklusive und noch dazu waschechte Münchner. Hier werden zwei Stunden Livekonzert durchgetanzt; Das ist eigentlich nicht verhandelbar. Die Performance der zehnköpfigen Brass-Band ist nämlich wahnsinnig mitreißend, die Beats absolut tanzbar und die Stimmung jedes Mal tiptop. Selbst während den letzten Corona- Auflagen haben es Moop Mama im Außenbereich des alten Olympiastadions geschafft, ihre gute Laune über den Sicherheitsabstand hinweg auf ihre Fans zu übertragen.

Im August 2022 verkündete die Band den Exit ihres Frontmanns Keno. Dieser geht nun seine eigenen musikalischen Wege und die Band machte sich auf die Suche nach einem neuen Sänger für ihren Brass-Sound. Mehrere Künstler wurden zu Soundchecks eingeladen unter dem Motto „Moop Mama trifft“ und produzierten tolle Musik mit der Moop-Crew. Darunter Älice, Kaas und Bartek von die Orsons, Joris und Webster Sounds. Im Mai dann endlich die Erlösung: es geht weiter mit Moop Mama, dieses Mal mit einer Frontfrau, nämlich Älice!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wir freuen uns mega, dass die Band nun wieder zu zehnt ist und sind sehr gespannt wie die Powerfrau die Bühne abreißen wird! Älice bringt frischen Wind in die sonst ausschließlich männlich dominierte Band. Der Moop Mama-Sound allerdings bleibt seiner bisherigen Linie absolut treu. „Alles am Weg“ ist die erste Single der Kooperation und reiht sich beinahe nahtlos in die bisherige Diskografie der Band ein.

Gut für alle, die sich schon Tickets gesichert haben, denn das Konzert in München ist wie erwartet schon restlos ausverkauft.


Moop Mama x Älice > Homepage // 14. November 2023 // Ampere // Einlass: 19 Uhr,  Beginn: 20 Uhr //  VVK 34 Euro zzgl. Gebühren > ausverkauft