04. Juni
San Cisco

Mit einem passend locker-flockigen Album verspricht der Konzertabend ein großartiger zu werden – mit catchy tanzbarem Indie-Pop und sonnigen Gitarren. Wir verlosen Freikarten für den 04. Juni im Ampere!

12. Juni
Teenage Dads

Allen vier gemeinsam ist die Liebe zum klassischen New Wave der 80er Jahre, dem vom klassischen New Wave beeinflussten Indie-Rock der Nuller Jahre sowie dem zum Klassiker gereiften und irgendwie zeitlosen Synthie-Pop. Wir verlosen Freikarten für die Show im Milla Club!

13. Juni
OK KID

Dynamisch und jung in der Musik zu sein ist das eine; zum Erfolgsrezept von OK KID tragen aber insbesondere auch die klugen Texte bei, eines jeden Poetry Slams mehr als würdig. Wir verlosen Freikarten für das Konzert am 13. Juni in der Muffathalle! (verlegt vom 20.04.)

02. Mai
Glenn Hughes

Der Inbegriff eines Rockstars und eine lebende Legende – der einst durch seine Zeit bei Deep Purple weltberühmt wurde, Mitte 70 und denkt noch lange nicht ans Aufhören. Am 02. Mai live im Backstage!

23. April
Lime Garden

Im Frühjahr 2024 touren die vier besten Freundinnen aka Lime Garden nun endlich mit brandneuem Album durch UK und Europa. Wir verlosen Freikarten für die Show im Münchner STROM.

17. April
Yard Act

Mit ihrem Debüt-Album The Overload feierten sie erst 2022 ihren Durchbruch, doch die Band ist aus der britischen Post-Punk-Szene nicht mehr wegzudenken. Ihre "Dream Job"-Tour bringt sie in die Muffathalle – und wir verlosen Freikarten.

17. April
Luis Ake

Mit seiner "Horse Trance Tour" ist der selbsternannte Pferdeliebhaber unterwegs, mit einem Stopp am 17. April im Import Export. Lasst uns Luis herzlich willkommen heißen und gemeinsam durch einen wilden und unvergesslichen Abend reiten.

26. April
Hallway

Holt die Partyhüte raus, setzt eure feinsten Ohrstöpsel ein und findet euch am 26.04. im Import Export zusammen – es gibt einen feierlichen Anlass im Hause new basement. Live: Hallway, The Sounds They Made und Hard Drive Recovery Club. Wir verlosen Freikarten!

22. April
Hexvessel

Okkulte Naturmystik getaucht in Black Metal, Ritual Folk Psychedelia und Doom Rock mit dem Beastmilk/Grave Pleasures-Frontmann Mat "Kvohst" McNerney live im Feierwerk.

03. Mai
Christian Löffler

Man schließt die Augen und lässt sich einfach fallen. Klingt nach der Bedienungsanleitung eines Rituals auf der Suche nach sich selbst. Oder nach einem Christian Löffler-Konzert. Wir verlosen Freikarten für die Show in der Muffathalle.

1 2 3 45