Dirty Doering; Quelle: Hartmann GmbG

27. April
Dirty Doering

König Ludwig wusste es, die Benedektinerinnen wissen es und wir wussten es schon letztes Jahr. Der Chiemsee ist immer eine Reise wert. Vor allem wenn dort ein Dampfer und Dirty Doering auf uns warten.

Wo uns letztes Jahr Sascha Braemer lockte, steht dieses Jahr der andere Lieblings-DJ mit den ausgeschriebenen Umlauten an Deck und schippert mit uns zur ausgiebigen Feierei in den Sonnenuntergang des Bayerischen Meers. Der Ur-Leipziger ist schon lange eine feste Größe der Berliner Elektro-Szene und Gründer des inzwischen schon legendären Katermukke-Labels.

Er hat alles gesehen, wovon sich heute die Clubgänger die Hände reiben, wenn sie Geschichten darüber hören. Die Bar 25, das alte Tresor, die Anfänge des Sisyphos‘ und und und. Aber auch weltweit spielt der Inhaber des wohl wichtigsten Elektro-Labels der letzten 20 Jahre in so unwichtigen Städten wie Barcelona, New York, Kapstadt oder Istanbul.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Somit heißt es auch dieses Jahr wieder Leinen und Tanzschuhe los bei Alle in einem Boot 2024 mit Dirty Doering auf dem Chiemsee.

Wichtiger Hinweis: Der Dampfer fährt pünktlich ab und kommt erst wieder nach der Veranstaltung an Land.


Alle in einem Boot: Dirty Doering > Homepage // Support: Manuel Noeth // 21. April 2024 // Prien am Chiemsee // Beginn 17:30 Uhr // VVK 43 EUR zzgl. Gebühren

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden